Vera Klöpfer-Printz

Am Anfang stand mein Wunsch mit Menschen zu arbeiten und zu kommunizieren. Diesem Wunsch bin ich bis heute treu geblieben. 

Leider leben wir in einer schnelllebigen Zeit die uns Menschen vieles abverlangt. Es scheint, als habe niemand mehr Zeit für den Anderen, schon gar nicht um zu zuhören.

Reden hilft, denn Unterstützung von anderen macht uns seelisch widerstandsfähiger.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht da zu sein. Für ein Gespräch, Empathie und Verständnis. 

Glaube fest daran, dass es immer einen Weg gibt, den wir mit meiner Hilfe gemeinsam finden.


Meine Fachfortbildungen Hypnose, Emdr basierte Traumatherapie und Psychologische Beraterin runden das Bild ab.

Da mir mein Antrieb neues zu lernen oft keine Ruhe lässt, befinde ich mich jetzt im Studium zur Heilpraktikerin Psychotherapie. 
Ich freue mich sehr darauf Sie kennen zu lernen und für Sie da zu sein!

Meine Zertifikate